Der Sichere Weg aus der Endlos-Schlaufe

Der Sichere Weg aus der Endlos-Schlaufe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit diesen 7 Punkten baust du deine Goldene Eselsbrücke!

Störrischer, dummer Esel?

«Lege einmal alle Deine Vorurteile über dieses Tier ab und sieh genau hin!»

Oft wird der Esel mit schlechten Eigenschaften, wie Dummheit und Eigensinnigkeit, Sturheit und bockig in Verbindung gebracht.

Doch in Wirklichkeit hat der Esel viel mehr gute Eigenschaften, als wir zunächst denken würden: Er braucht wenig Futter, wenig Schlaf und wenig Wasser und kann dabei doch so viel Last tragen.

“Der Goldesel ist der Spiegel zu deiner inneren Transformation, als hartnäckiger und treuer Begleiter wird er dir immer deine Lebensaufgabe zeigen und dir sicher dein Gold ans Ziel bringen”

Spiegle dein Leben mit der Goldesel Formel:

Der Esel ist stets seinen Prinzipien treu und auch in Stresssituationen bleibt er ruhig und gelassen und flieht nicht sofort, er schätzt seine Gefahrensituation genau ein, ohne unnötige Energie zu verschwenden.

Die 7 Esels-Weisheiten:

  1. Ein Esel weiss genau, was ihm gut tut und was nicht. Nie würde er sich über einen Bach wagen, dessen Tiefe er nicht einschätzen kann. Da muss man schon eine «Eselsbrücke» bauen.

  2. Da ist es sinnvoll auf ihn zu hören, da er solange hartnäckig bleibt, bis du von innen heraus erkennst, um was es in deinem Leben gerade wirklich geht. Er spiegelt dich und hilft dir dabei, im übertragenen Sinnen bei geistigen und intellektuellen Herausforderungen.

  3. Auch wenn es den Anschein erweckt, einen Umweg gegangen zu sein, kommst du unverletzt und sicher mit deiner ganzen Ladung an. «Goldesel = Mehrwert»

  4. Er zeigt dir, wie schön es sein kann, auch manchmal die Last für andere zu tragen und Verantwortung zu übernehmen, ohne das Gefühl zu haben, nur der ESEL-zu-SEIN.

  5. Der Esel ermutigt dich, Du selber zu bleiben und deine Weg zu gehen, auch wenn es heisst, gegen den Strom zu schwimmen, und sich dabei trotzdem treu bleiben und nicht allzu viel Lasten aufladen zu lassen.

  6. Ein Esel ist sicher kein Rennpferd, das wahnwitzig seinen Run macht und komplett ausbrennt! Nein –  ein Esel ist sich seiner Sache sicher und verliert nie seinen Glauben, Zielsicher Fokussiert Erfolgreich

Was heisst das für uns als Menschen? Wie wären wir der perfekte Esel?

Der perfekte Esel ist authentisch, einfach er selber, und traut sich, das auch nach Außen zu zeigen. Er nimmt sich Zeit, sich genau zu spüren, und alle Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Er bleibt stets ruhig und gelassen und denkt in Lösungen. Er ist fokussiert und kennt sein Ziel. Er verliert auch nie den Glauben in sich selbst und übernimmt gerne Verantwortung, ohne sich zu überladen.

Durch meine Arbeit mit den Tieren konnte ich selber erkennen,  wie sie mir zu 100% den Spiegel zeigten. Und ich habe gelernt, diese Spiegelung auch beim Menschen anzuwenden – ich spüre die innere Emotion meines Gegenübers und kann diese durch Spiegelung bewusst machen und dadurch an die Oberfläche bringen.

Das ist ein Schlüsselerlebnis für meine Kunden: Aus 100% Verständnis ist es möglich, an den Ursprung zu kommen und schon in kurzer Zeit Integration und Heilung zu erreichen.

Gerne zeige ich dir, wie auch Du auf authentische Weise deiner Intuition vertrauen kannst!