Geniess ein besonderes Wochenende mit uns!

Bist du auch endlich bereit für eine Auszeit? Endlich mal wieder loslassen, regenerieren, wieder aufladen?

Das ist nach einer solchen herausfordernden Zeit wie den letzten beiden Jahren gar nicht so einfach. Und einfach nur ein Wochenende Wellness reicht oft nicht.

Dieses Seminar kombiniert persönliches Coaching und ein super Wellness Angebot – so dass Du die Entspannung nachhaltig integrieren kannst und Du es als Ressource mit nach Hause nehmen kannst.

Der Effekt ist damit nicht gleich weg, sondern ich zeige Dir, wie Du immer wieder daran anknüpfen kannst – auch wenn die Umstände sich wieder ändern.

Geniesse mit uns:

  • 2 Übernachtungen im Einzelzimmer im exklusiven 4-Sterne Hotel Belvedere in Scuol

  • Vollpension mit Frühstück & Mehr-Gang-Menüs Mittags und Abends

  • Zugang zum Wellness Bereich

  • 2 Tage Exklusiv-Coaching mit Andri (2-3 Sessions pro Tag)

Dieses Seminar ist exklusiv geplant – wir arbeiten ganz persönlich in einer kleinen Gruppe für hohe Transformation.